Segler(Schlepp)treffen 2014 des IGM-Aspersdorf
31. Mai 2014
4. A S P E R S D O R F E R S E G L E R T R E F F E N
Nach dem erfolgreichen Seglertreffen der letzten Jahre möchten wir euch auch heuer wieder zu uns einladen.
Unser Platz befindet sich ca. 4 KM nordöstlich von Hollabrunn NÖ, eine 140m x 50m gepflegte Graspiste, hindernisfreie Umgebung und hervorragende Thermikverhältnisse laden zu ausgedehnten Segelflügen.
Das Aspersdorfer Seglertreffen wird, so wie in den letzten Jahren, ein zwangloser Flugtag ohne Wettbewerbsstress.
Eingeladen sind A L L E Segler, egal ob mit Verbrenner- oder Elektromotor und natürlich die, die in der Nase eine Schleppkupplung haben, von 80 cm Styropor bis ~m GFK. Herzlichst Willkommen sind auch die Piloten, die einen Schleppflieger in ihr Auto laden!!!!
Von unserer Seite steht mindestens ein Schlepper (Swisstrainer 85 ccm) bereit.
Startgeld gibt es keines, Voraussetzung ist eine gültige Versicherung, natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl.
Wir bitten um Anmeldung über unsere Hompage ( igm.aspersdorf.no-ip.org ) oder per mail.
Nach der Anmeldung schicken wir dann einen genauen Anfahrtsplan zu.
Also, Terminkalender raus und den Samstag eintragen, wir starten ab 9 Uhr, dann wird geflogen bis es nimmer geht.
Verbringt mit uns einen wunderschönen Flugtag unter Freunden
IGM-Aspersdorf
